The Vampire Diaries Charakter (Serie & Bücher):

Alaric Saltzman: Alaric ist der neue Geschichtslehrer auf der High School in Mystic Falls. Er wurde als Ersatz für den verstorbenen Mr. Tanner eingestellt, nachdem dieser von Damon umgebracht wurde. Seine Frau wurde von Damon zum Vampir gemacht. Er denkt er hätte sie umgebracht. Später erfährt er das Elena die Tochter seiner Frau ist und Elena nur adoptiert wurde.

Schauspieler: Matthew Davis

Anna: Anna (ursprünglich Annabelle) war ein Vampir und die Tochter von Pearl. Sie kehrte nach Mystic Falls zurück in der Nacht des Kometen und plante ihre Mutter, die seit 145 Jahren in einer Gruft eingesperrt war zu befreien. Für dieses Ziel verwandelte sie Ben McKittrick und Logan Fell in Vampire, um mit ihrer Hilfe einen Weg zu finden die Gruft zu öffnen.

Schauspieler: Malese Jow

Andie Star: Andie Star war Reporterin. Sie wird Damon von Jenna in der Episode "Rache" vorgestellt. Zuerst ließ Damon sie abblitzen, da er frustriert war. Doch später rief er sie doch noch an. Er erzählte ihr sofort, dass er Menschen tötet und ein Vampir ist. Um ihr die Angst zu nehmen manipulierte er sie. Sie bauten in den nächsten Folgen eine Beziehung miteinnander auf. Er hätte sie beinahe getötet, weil er einen Streit mit Stefan hatte und manipulierte sie, zu gehen.

Schauspieler: Dawn Olivieri

Ben McKittrick: Benjamin "Ben" McKittrick war ein ehemaliger Schüler und Footballspieler an der Mystic Falls High School. Nach seinem Abschluss arbeitete er als Barkeeper im Mystic Grill.
Er wurde von Anna verwandelt und war an der Befreiung der Gruftvampire beteiligt. Bevor er von Stefan Salvatore vernichtet wurde.

Schauspieler: Sean Faris

Bonnie Bennett: Bonnie Bennett ist die beste Freundin von Elena Gilbert, eine Afroamerikanerin und sieht sich als eine Art Salem-Hexe.

Schauspieler: Katerina Graham

Bill Forbes: Bill Forbes ist der Vater von Caroline und der Ex-Mann von Elizabeth Forbes. Er ist bisher der einzige Mensch, der selbst ohne Eisenkraut nicht von einem Vampir beeinflusst werden kann.Er war früher mit Elizabeth Forbes verheiratet, verließ sie jedoch, da er schwul war.

Schauspieler: Nicht Bekannt

BreeBree lebt in Georgia und betreibt außerhalb von Atlanta eine Bar. Sie ist eine Hexe.
Außerdem mischt sie jeden Tag etwas Eisenkraut in ihre Drinks um den Kräften von Vampiren wiederstehen zu können, da Damon das weiß bring er sie auf andere sehr blutige art um.
Damon tötete sie in dem er ihr das Herz heraus riss

Carol Lockwood: Ms. Lockwood ist die Frau des Bürgermeisters Charles Lockwood und Mutter von Tyler Lockwood.

Schauspieler: Susan Walters

Caroline Forbes: Caroline ist eine Freundin und Klassenkameradin von Elena und Bonnie. Caroline´s Mutter ist Sheriff von Mystic Falls.Ihr Vater lebt zusammen mit einem anderen Mann außerhalb von Mystic Falls.

Schauspieler: Candice Accola

Dr. Jonas Martin: Dr. Jonas Martin war ein Hexenmeister und der Vater von Luka und Greta Martin. Zusammen mit seinem Sohn arbeitete er für den Urvampir Elijah, um seine Tochter aus Klaus' Händen zu befreien.Er wurde zum ersten Mal in der Folge "Katerina" vor, als Bonnie ihn und seinen Sohn im Mystic Grill traf. Sie offenbarten sich als Hexenmeister.
Später half Jonas Elena und den Salvatore Brüdern, um seiner Verpflichtung gegenüber Elijah nachzugehen.
Nachdem Elijah getötet und Luka bei dem Versuch, ihn zum Leben zu erwecken, starb, war er wütend, vor allem auf Bonnie und nahm ihr ihre Kräfte. Später, als er kam, um Elena zu töten, aber Katherine vorfand, biss sie ihn. Als er dennoch auf Bonnie losging, brach ihm Stefan aber das Genick. Vor seinem Tod konnte er Bonnie aber noch die Kräfte zurückgeben. 

Schauspieler: Randy J. Goodwin

Richard Lockwood: Richard Lockwood ist der Bürgermeister von Mystic Falls, mit Carol Lockwood verheiratet und der Vater von Tyler Lockwood.
Richard war ebenso wie Sheriff Forbes und Logan Fell an der Vampirjagd beteiligt. Als John Gilbert ein Gerät benutzte, dass alle Vampire in der Stadt zum zusammenbrechen lassen sollte, brach auch Richard zusammen. Er wurde von John Gilbert zusammen mit den Gruftvampiren verbrannt.

Schauspieler: Rob Pralgo

Damon Salvatore: Damon Salvatore ist der ältere Bruder von Stefan Salvatore. Er diente während des Amerikanischen Bürgerkrieges als Soldat in der Armee der Konföderierten. Wie Stefan, verliebte sich auch Damon in die junge Katherine Pierce. 144 Jahre später scheint sich die Geschichte der Brüder zu wiederholen, als beide nach Mystic Falls zurückkehren.

Schauspieler: Ian Somerhalder

Elena Gilbert: Zu Beginn der Serie lebt sie mit ihrem Bruder Jeremy bei ihrer Tante Jenna Sommers. Früher ging sie mit ihrem Grundschulfreund Matt Donovan aus, beendete die Beziehung aber nachdem ihre Eltern gestorben sind. Als sie nach den Sommerferien zur Schule zurückkehrt, trifft sie auf Stefan Salvatore, der gerade nach Mystic Falls gezogen ist. "Der Neue" fasziniert sie und sie beginnt schon bald eine Beziehung mit ihm. Ihr biologischer Vater ist John Gilbert.Und ihre Leibliche Mutter ist Isobell Salzman.

Schauspieler: Nina Dobrev

Elijah: Elijah ist ein neuer Charakter in der zweiten Staffel. Er ist ein Vampir, und einer der ältesten und mächtigsten der Welt. Er ist jedoch weitaus schwächer als Klaus, der älteste lebende Vampir. Er ist auch der Bruder von Klaus.

Schauspieler: Daniel Gillies

Emily BennettEmily Bennett war die Zofe von Katherine Pierce im Jahr 1864. Zudem ist sie eine mächtige Hexe.
Nachdem die beiden Salvatore Brüder, Stefan und Damon, von ihrem Vater Guiseppe Salvatore erschossen worden sind, schaute Emily ob sich die beiden verwandeln würden, im Auftrag von Katherine.
Emily ist die vierte Urgroßmutter von Bonnie Bennett. Sie kommt in Bonnies Körper zurück um ihren alten Kristall zu Zerstören der, der Schlüssel für das Grab ist.

Schauspieler: Bianca Lawson

Elizabeth Forbes:Elizabeth Forbes ist der Sheriff von Mystic Falls und die Mutter von Caroline Forbes. Zu ihrer Tochter Caroline hat sie keine gute Beziehung. Seit der Scheidung von ihrem Mann, Bill Forbes, leben Mutter und Tochter Forbes in Mystic Falls alleine.

Schauspieler: Marguerite MacIntyre

Sie ist zusammen mit Logan Fell und Bürgermeister Lockwood an der Vampirjagd beteiligt. Sie haben einen geheimen Rat gegründet, indem sie versuchen sämtliche Vampirprobleme zu lösen. In diesem geheimen Rat ist auch Damon Salvatore Mitglied, allerdings wissen die anderen Mitglieder nicht, dass er ein Vampir ist.

Liz Forbes erfährt schließlich, dass ihre Tochter ein Vampir ist, ihr werden aber die Erinnerungen genommen. Später erfährt sie doch durch Matt, dass von dem Vampir-Dasein, akzeptiert Caroline aber.

Esther: Esther ist die Ursprüngliche Hexe und die Mutter von Klaus, Elijah, Rebekah, Henrick und drei anderen Urvampiren. Es wurde bekannt, dass sie ihren Mann, Mikael, mit einem Werwolf betrogen hat, und aus dieser Verbindung dann Klaus entstanden ist.

Schauspieler: Nicht Bekannt

Giuseppe Salvatore: Giuseppe Salvatore war Damons und Stefans Vater und ist Italienischer Herkunft. Er zog seine beiden Söhne allein auf, nachdem seine Frau gestorben war. Giuseppe ist der Vorfahre von Zach Salvatore.
Er war ein Mitglied im Gründerrat von 1864 und verschwor sich mit den anderen Gründerfamilien gegen die Vampire in Mystic Falls.
Er nahm Katherine Pierce in seinem zuhause auf, als sie sich als Waise aus Atlanta ausgibt, deren Eltern bei einem Brand ums Leben kamen.
Während ihn sein älterer Sohn Damon enttäuscht, genießt er eine enge Beziehung zu seinem zweiten Sohn Stefan. Stefan führt eine Beziehung zu Katherine Pierce, und sein Vater hegt Misstrauen gegen sie da er annimmt dass sie ein Vampir ist. Da Stefan dies durchaus weiß, lügt er seinen Vater an. Sein Misstrauen schwindet jedoch nicht, und so mischt er seinem Sohn Eisenkraut in ein Getränk und schwächt somit Katherine. Sie wurde mitgenommen und sollte unter der Kirche verbrannt werden.
Als seine beiden Söhne dies bemerkten, wollten sie Katherine retten, und wurden dabei aber von Guiseppe erschossen, woraufhin sie zu Vampiren wurden. In der Nacht in der sich Stefan verwandelt, tötet er seinen Vater, womit Stefan's Verwandlung abgeschlossen ist.

Grams Bennett: Sheila Bennett ist die Großmutter von Bonnie Bennett und wird von ihr nur Grams gennant.
Sie arbeitet als Professorin an einem Collage. Sie ist wie Bonnie eine Hexe und bringt ihr das Zaubern bei.
Sheila kennt Stefan Salvatore noch aus ihrer Jugend
Nachdem sie mit Bonnie zusammen die Gruft geöffnet hat, damit Damon Katherine befreien kann, erleidet sie in ihrem Haus einen Schwächeanfall und stirbt daran.Bonnie ist danach sauer auf die Salvatore Brüder und will viel intensiver das Hexen erlernen.

Grayson Gilbert: Er war der Vater von Jeremy Gilbert und der Adoptivvater von Elena Gilbert. Starb bei einem Autounfall.

George Lockwood: George Lockwood war der erste der Lockwoods, der den Werwolf-Fluch auslöste. Außerdem war er verantwortlich für die Flucht von Katherine Pierce. Er war der Sohn von Benjamin Lockwood, dem Bürgermeister von Mystic Falls im Jahre 1864.

Schauspieler: Nicht Bekannt

Gloria: Gloria war eine mächtige 116 Jahre alte Hexe, die in Chicago eine Bar besaß. Obwohl sie kein Vampir war, hatte sie einen Zauber erfunden, der ihren Alterungsprozess extrem verlangsamte.

Harper: Er war Soldat im Bürgerkrieg und wurde 1864 von Pearl verwandelt. Im selben Jahr wurde zusammen mit den anderen Vampiren von Mystic Falls in die Gruft gesperrt.

Schauspieler: Sterling Sulieman

Isobel Saltzman: Isobel Flemming Saltzman ist die verstorbene Ehefrau von Alaric Saltzman der Lehrer an der Myster Falls High School ist und Elena Gilbert unterrichtet. Sie stammt ursprünglich aus Viginia, wo sie "paranomale Psychologie" studierte, und dann im jungen Alter Alaric Saltzman heiratete.

Schauspieler: Mia Kirshner

Jeremy Gilbert: Jeremy Gilbert ist der kleine Bruder von Elena. Im Grunde ist er eigentlich ein netter Typ, doch nach dem Unfalltod seiner Eltern versucht er seine Probleme in Drogen und Alkohol zu ertränken. Er lebt gemeinsam mit seiner Schwester bei seiner Tante Jenna Sommers.
Zu allem Überfluss ist er auch noch in die etwas ältere Vicki Donovan verliebt, mit dem er den Sommer verbracht hat. Doch sie zeigt ihm die kalte Schulter, als die Schule wieder los geht. Allerdings lässt Jeremy nicht locker und die beiden kommen sich wieder näher.
Als Vicki stirbt, benutzt Damon seine Fähigkeiten, um ihn glauben zu machen, dass sie nur verreist ist. Er lernt Anna kennen und bemerkt später, dass sie auch ein Vampir ist. Er will sich von ihr auch zu einem Vampir machen für Vicki. Anna denkt das er dies für sie machen will und stimmt zu
Kurz bevor sie ihn zu einem Vampir machen will, erfährt er dass Vicki tot ist und Anna bemerkt, dass er nicht für sie zu einem Vampire werden wollte und weigert sich.
Nachdem Anna stirbt, beschließt er sich trotzdem zu verwandeln, aber es klappt nicht.
Er wird von Damon umgebracht, überlebt aber, da er den Ring von seinem Onkel John trägt.
Zum Ende der zweiten Staffel verliebt er sich dann in Bonnie, die beste Freundin von Elena. Als Sheriff Forbes einen Vampir pfählen will, pfählt sie aus Versehen Jeremy, er ist zwar kein Vampir, aber stirbt trotzdem, da die Wunde zu groß ist, Bonnie kann ihn mit der Hilfe von Emily aber wiederbeleben.
Nach dem Tod seiner Tante Jenna ist Jeremy niedergeschlagen, als er plötzlich etwas hört, doch als er ins Wohnzimmer geht schläft dort nur Alaric. Als wieder etwas hört geht er in die Küche und vor ihm stehen plötzlich seine beiden verstorbenen Exfreundinnen Vicki und Anna!

Schauspieler: Steve R. McQueen

John Gilbert: John Gilbert ist Grayson Gilbert's Bruder und Elenas biologischer Vater. Er traf Isobel irgendwann, als sie Mystic Falls besuchte, bevor sie in einen Vampir verwandelt wurde. Er war in sie verliebt. Nachdem sie sich volkommen verwandelt hatte, hat John die Stadt für eine Weile verlassen. Er ist auch Mitglied des Rates der Gründerfamilien.

Schauspieler: David Anders

Jonathan Gilbert: Jonathan Gilbert ist ein Vorfahre von der väterlichen Seite von Elena und Jeremys. Er lebte 1864 in Mystic Falls und war ein Schriftsteller, Illustrator und Erfinder.
Er erfand unter anderem einen Kompass, der auf Vampire zeigte und zwei Ringe, die Menschen vor dem Tod durch Übernatürliches bewahren.

Jules: Sie kam nach Mystic Falls um mehr über das Verschwinden von Mason herauszufinden. Sie fand dann heraus, dass Tyler Werwolf ist und half ihm dabei, mit dem Ganzen klarzukommen. Sie war auch diejenige, die Rose biss. Sie wurde von Klaus bei dem Ritual getötet, um seinen Werwolf-Fluch zu brechen.

Schauspieler: Michaela McManus

Katherine Pierce: Katherine Pierce (echter Name: Katerina Petrova) ist eine Vampirin, in die sich die Brüder Damon und Stefan Salvatore verliebten. Katherine plante eine gemeinsame Zukunft für sich und die Brüder. Deshalb teilte sie ihr Blut mit beiden und verwandelte sie so zu Vampiren. Katherine scheint bei einem Kirchenbrand ums Leben gekommen zu sein. Doch das stimmte nicht, da sie George Lockwood mt einem Mondstein bestochen hatte, sie frei zu lassen. Katherine flüchtete und ließ Stefan und Damon in dem Glauben sie sei gestorben.

Schauspieler: Nina Dobrev

Klaus: Klaus ist der Bruder von Elijah. Sie känpften früher wie Damon und Stefan jetzt. Klaus und Elijah wollten früher Katherine haben. Er ist ein Hynrid, also halb Vampir halb Werwolf. Er hat es geschaft den Sonne und Mond Fluch zu brechen und kan sichhe immer verwandeln. Er ist mit Stefan unterwegs um noch mehr Hybride zu erschaffen.

Schauspieler: Joseph Morgan

Lee: Lee ist auch ein Vampir der sich an Damon Salvatore rächen möchte, weil er seine Liebe Lexi auf den gewissen hat. Bree benachrichtigt Lee daß Damon in Georgia ist. Er will den Tod von Damon um jeden Preis. Elena kann ihm noch aufhalten bevor er Damon tötet und rettet so Damons leben.

Lexi: Alexia "Lexi" Branson war ein Vampir und Stefan Salvatores älteste und engste Freundin.
Sie wurde von Damon Salvatore vernichtet, um den Rat glauben zu machen, die Vampirbedrohung in Mystic Falls sei damit besiegt.

Schauspieler: Arielle Kebbel

Luka Martin: Luka und sein Vater wollten Lukas Schwester Greta zurück, die sich in der Gewalt von Klaus befand. Elijah versprach ihnen zu helfen, Greta zurückzubekommen, falls sie ihm halfen, Klaus zu töten. Später kommt heraus, dass Greta Klaus freiwillig half und alles, was die Martins getan hatten, umsonst war.Luka hatte ein großes Interesse an Bonnie Bennett, da sie ebenso wie er magische Kräfte besaß. Sie trainierten zusammen ihre Zauberkraft. Als Bonnie herausfand, dass Luka mit Elijah zusammenarbeitete, belegte sie ihn mit einem Spruch der ihn dazu zwang, alles über Elijah auszuplaudern, was er wusste.

Schauspieler: Bryton James

Lucy Bennett: Lucy Bennett ist eine Hexe die in der Episode "Maskenball" erscheint. Sie war eine ehemalige Freundin von Katherine, die sie allerdings betrog indem sie Damon und Stefan half, Katherine in die Gruft zu sperren. Sie ist außerdem eine entfernte Cousine von Bonnie.

Logan Fell: Logan Fell ist ein Journalist aus Mystic Falls. Er ist der Ex-Freund von Jenna Sommers, da er sie mit einer Frau namens Monica betrog.
Deshalb entschloss sich Jenna wegen ihm aus Mystic Falls wegzuziehen. Er wird zu einem Vampir gemacht aber später von Alaric Saltzman getötet.

Schauspieler: Chris Johnson

Margaret Gilbert: Margaret Gilbert ist die kleine Schwester von Elena Gilbert, allerdings taucht sie nur im Roman auf und nicht in der Serie.

Mason Lockwood: Mason Lockwood ist das schwarze Schaf der Familie "Lockwood".

Schauspieler: Taylor Kinney

Maddox: Maddox war ein Hexenmeister, der für Klaus arbeitete, um den Fluch zu brechen.Zuerst wurde er in der Folge "Geliebte" Feindin gezeigt, als er Isobel anrief, nachdem sie geholfen hatte, Katherine und Alaric zu fangen. Er sagte ihr, der Auftrag sei beendet und es sei vorbei, Daraufhin nahm Isobel ihr Lapislazuli-Halsband ab und verbrannte vor Elena in der Sonne.
In der Folge "Der letzte Tanz" belegte er Klaus in Alarics Körper mit einem Zauber, Bonnies magischen Angriffen besser standzuhalten.
Auch schaffte er es zusammen mit Greta in der Episode "Der letzte Tag", Caroline und Tyler für das Opfer zu fangen und in die Gruft zu verfrachten. Als Damon später kam, um die beiden zu befreien, hielt Maddox ihn auf. Schließlich erschoss Matt ihn schließlich und Damon brach ihm das Genick.

Schauspieler: Nicht Bekannt

Mikael: Mikael ist ein Ursprünglicher Vampir und Vampirjäger. Er ist der einzige, vor dem Klaus Angst hat.In den 1920ern suchte er nach Klaus und Rebekah und fand sie schließlich in Gloria's Bar. Die beiden flohen jedoch und Mikael fragte Stefan, ob er sie gesehen hätte. Doch da Klaus Stefan vergessen ließ, dass sie sich je getroffen hätten, verneint er. 1990 wurde er von einer Hexe schließlich in einer Gruft. Später erzählt Anna Jeremy, Damon und Katherine von ihm, warnt sie jedoch, ihn aufzuwecken, da er sie alle töten würde. Katherine ignoriert diese Warnungen jedoch und spürte dann mit Jeremy die Gruft auf. Die nächsten zwei Tage versucht sie erfolglos, ihn aufzuwecken, doch als sie schließlich Blut in seinen Mund träufeln ließ, gelingt es ihr. Obwohl sie sagte, er sähe armselig aus, und nicht wie jemand, der Klaus solche Angst einjagt. Aber er sagt ihr, dass er Klaus töten kann und dies auch wird, sich jedoch nicht von lebenden Dingen ernährt. Mikael greift sie daraufhin an und trinkt ihr Blut. Momentan ist es unbekannt, ob Katherine noch lebt.

Matt Donovan: Matt hatte eine ältere Schwester namens Vicki. Sie nahm Drogen und hatte Beziehungen mit Jeremy Gilbert und Tyler Lockwood. Als Damon sie zum Vampir machte, und Stefan ihr helfen wollte sich nicht von Menschen zu ernähren, blieb sie stur und schlich sich zur Helloween Party auf der sie mit Jeremy rummachte bis er blutete. Sie begann ihm das Blut auszusaugen bis Elena kam und sie davon abhielt, worauf sie jedoch Elena biss. Stefan tötete sie mit einem Holzstück um Elena zu retten. Damon löschte daraufhin die Gedanken von Jeremy, so dass er sich daran nicht erinnern konnte. Der 'öffentliche' Grund weshalb sie nicht mehr zu sehen war, war das sie die Stadt verlassen hatte. Dies wurde Matt auf einem Zettel mitgeteilt, der angeblich von ihr kam. Dies stimmt nicht, Damon schrieb ihn. Sie wurde später von Caroline gefunden.
Matt ist Elenas Ex- Freund. Sie kennen sich seit ihrer Kindheit und dachten dass mehr aus ihnen werden kann als Freunde. Doch als Elenas Eltern sterben, beendet sie ihre Beziehung zu ihm. Anfänglich war er eifersüchtig auf Stefan Salvatore, als er ihn gemeinsam mit Elena sieht, da er dachte dass er nochmals mit Elena zusammen kommen könnte. Er freundete sich langsam an mit Stefan bei dem Footbal Training. Matt sagt Stefan dass er immer für Elena da sein wird weil sie Freunde sind.
Er kommt mit Caroline zusammen, was jedoch seiner Mutter nicht Recht ist, da sie Elena mag. Sie beschließt ein Doppeldate zu organisieren. Matt und sie, Stefan und Elena. Was ihr dabei aber nicht gefällt ist dass Elena und Matt nur über ihre alte Beziehung und über Kindheitsgeschichten reden. Stefan will den beiden helfen und lässt die beiden mit seinem Auto fahren, in dem die beiden sich küssen. Als die beiden zurückkommen beschließen alle vier in das Haus von Stefan zu gehen, wo Matt jedoch seine Mutter auffindet, welche gerade mit Damon rummacht. Matt vergab ihr wegen Damon, als Vicki's Leiche gefunden wurde. So sehr sich Caroline auch bemühte für Matt da zu sein in dieser Zeit, stieß er sie zurück und weinte sich in Elenas Armen aus. Die Beziehung zu seiner Mutter endete schließlich ganz, nachdem er sie mit Tyler Lockwood rummachen sah. Er sagte ihr, sie solle gehen, und nie wieder kommen, da er ohne sie sowieso besser dran wäre.
Matt hätte Caroline zu "Miss Mystic Fall" begleiten sollen, was er aber wegen seiner Arbeit nicht konnte. Matt ging mit ihr jedoch zum Gründertags Fest. Als Tyler's Vater kam und sagte dass Tyler soweit weg gehen solle wie er nur könne, fuhren Caroline, Matt und Tyler weg. Tyler wurde jedoch von einem Geräusch gequält, welches die anderen beiden nicht hören konnten. Tyler baute einen Unfall. Es überlebten alle drei, Caroline wurde jedoch ins Krankenhaus gebracht nachdem sie zusammen brach. Sie wurde operiert. Da Bonnie sich aber Sorgen machte, bat sie Damon ihr Blut zu geben. Später wurde sie von Katherine getötet und so zum Vampir, was in einer gewissen Hinsicht die Beziehung zwischen Matt und Caroline zerstörte.

Schauspieler: Zach Roerig

Meredith Sulez: Sie exestiert nur im Buch, und wird am Ende sterben. Sie war eine Bekannte von Elena. Meredith ist eine Freundin von Elena Gilbert, sie erscheint allerdings nur im Roman und spielt in der Serie keine Rolle.
Ihr Großvater wurde von einem Vampir namens Nikolaus angegriffen. An dem Jahrestag dieses Angriffs ist Meredith' Geburtstag.
Meredith ist ein sehr ernstes, rational denkendes Mädchen, dass immer eine logische Antwort parat hat und so gut wie nie überrascht ist. Sie ist eigentlich das genaue Gegenteil zu Bonnie. Es kommt erst spät heraus, dass Meredith eine Vampirjägerin ist, wie schon Generationen ihrer Familie. Sie hat einen Bruder namens Cristian, der jedoch von dem Vampir entführt wurde, der auch ihren Großvater angriff.
Meredith ist im Buch mit Alaric Saltzman verlobt.

Miranda Sommer Gilbert: Sie war die Mutter von Jeremy Gilbert und die Adoptivmutter von Elena Gilbert. Starb bei einem Autounfall.

Noah: Noah ist von Elena angefahren worden. Er gab sich als Pizza lieferant aus um ins Haus eingeladen zu werden da er ein Vampir ist.

Schauspieler: Dillon Casey

Pearl: Pearl ist eine Vampirin und gute Freundin von Katherine Pierce aus dem Jahre 1864. Ihre Tochter Anna ist ebenfalls ein Vampir.
Sie und Anna können sich ebenfalls im Sonnenlicht bewegen.
Pearl ist duch ihr hohes Alter sehr stark, sogar stärker als Damon .
Jonathan Gilbert wahr einst in sie verliebt, jedoch war seine Liebe nicht stark genug, um zu akzeptieren, dass sie ein Vampir war. Sie wurde mit anderen Vampieren in der Gruft eingeschlossen, jedoch im Jahr 2010 aus dem magischen Gefängnis (durch Anna) befreit, nachdem sie dort 146 Jahre verbracht hatte.
Nach ihrer Befreiung wollte sie friedlich in Mystic Falls leben, ohne die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
,,Die Zeiten ändern sich. Mystic Falls gehört uns nicht mehr." Sie wollte mit Anna ein neues Leben beginnen. Pearl wurde von John Gilbert gepfählt.

Schauspieler: Kelly Hu

Rose: Rose (Kurzform von Rosemarie) wurde 1450 in England geboren.
1492 half sie ihrem Freund Trevor, als dieser Katerina Petrova bei der Flucht vor Klaus half. Weil Katerina versuchte sich umzubringen, damit Klaus sie nicht in einem Ritual opferte, gab Rose Katerina ihr Blut damit sie wieder heilte. Jedoch vervollständigte Katerina kurz danach ihren ursprünglichen Plan und beging Selbstmord, wodurch sie zum Vampir wurde. Seitdem ist Rose gemeinsam mit Trevor auf der Flucht vor Klaus und dessen Bruder Elijah.
Über 500 Jahre später in 2x08 Rose bekommen Rose und Trevor Elena Gilbert in ihre Gewalt, da sie wie Katerina ein Petrova-Doppelgänger ist kann man sie stattdessen für das Ritual opfern. Sie rufen Elijah und bieten ihm einen Handel an. Elijah begnadigt daraufhin Rose, aber schlägt Trevor Kopf ab.
In den darauffolgenden Episoden baut sie eine Liebesbeziehung mit Damon auf und wohnt im Salvatore-Anwesen. In der Folge "Die Verwandlung" wurde sie bei einem Angriff auf Damon von Jules gebissen. Zuerst glaubte sie und Damon, der Biss sei nicht schlimm, weil er äußerlich schon verheilte.
In der Folge "Der Abstieg" ging es Rose immer schlechter. Sie musste Unmengen an Blut trinken, hielt Elena für Katherine und wollte sie sogar angreifen. Nachdem sie aus dem Salvatore-Anwesen flüchtete, fanden Damon und Elena sie und Damon brachte sie nach Hause. Dort manipulierte er sie, einen lezten schönen Traum zu haben. Als beide im Traum ein Wettrennen machen wollte, und er bis drei zählen sollte, pfählte er sie in der Realität bei Zwei, um ihr Leiden zu beende

Schauspieler: Lauren Cohan

Stefan Salvatore: Stefan Salvatore ist der jüngere der Vampirbrüder, die in „The Vampire Diaries“ um das Herz von Katherine/Elena kämpfen.Stefan wird ca. 1848 in Mystic Falls/Virginia geboren. Er ist der jüngere Bruder von Damon, sein Vater ist Guiseppe Salvatore. Über Stefans bisheriges Leben ist bekannt, dass er sich, wie sein älterer Bruder, in die junge Vampirin Katherine verliebte. Diese brachte die Brüder dazu, sich gegenseitig zu misstrauen. Mittels Gedankenmanipulation war es ihr möglich, Stefan (und wahrscheinlich auch Damon) einzureden, er dürfe niemanden von ihrer geheimen Beziehung erzählen. Katherine teilte ihr Blut mit Stefan, sodass er nach seinem Tod ein Vampir wurde. Stefan scheint Mystic Falls seitdem hinter sich gelassen zu haben.

Schauspieler: Paul Wesley

Tyler Lockwood: Tyler Lockwood ist 18 Jahre alt, sportlich und großspurig. Man könnte meinen, daß Tylers Art von einem Alpha-Männchen abstammt, denn er makiert demonstrativ sein Revier und lässt keinen dort wildern.
Wann immer Tyler die Chance hat Jeremy zu zeigen, das Vicki seine Freundin ist, nutzt er diese. Es ist ihm egal, ob er dadurch Jeremys Gefühle verletzt. Auch lässt er sich den Spaß nicht nehmen, seinem Kumpel Matt Donovan unter die Nase zu reiben, daß Elena sehr großes Interesse an dem neuen Studenten Stefan hat.
Es ist eindeutig das Tyler Lockwood in der ersten Staffel Vampire Diaries eine Verwandlung durchmacht. Zu Beginn der Staffel war Tyler einfach nur aggressiv und grob, in den letzten Folgen scheint er sich selbst über seine Wut und sein Verhalten zu Wundern. Einzelne Szenen wie z.B.in der Folge 12 "Unpleasantville", in der Tyler auf Jeremy losgeht, machen bereits deutlich in welche Richtung die Produzenten den Serie der Charakter von Tyler rücken.
In der letzten Folge, in der John Gilbert die Vampire mittels eines Geräts entlarvt, das für menschliche Ohren nicht hörbare Geräusche ausstößt, wird klar, dass Tyler kein Mensch sein kann, da er das schrille Geräusch ebenfalls hört. Dennoch ist er kein Vampir, sondern ein Werwolf, ebenso wie sein Vater.
Tyler verwandelt sich in einen Werwolf, nachdem er ein Mädchen tötete, dass von Katherine beeinflusst worden war.

Schauspieler: Michael Trevino

Trevor: Trevor war ein Vampir der zusammen mit Rose jahrhundertelang vor Klaus davongelaufen ist.Trevor und Rose lebten 1492 in England und war der, der Katerina Petrova, eine Petrova Doppelgängerin, zu Klaus und Elijah gebracht hatte. Trevor verliebte sich allerdings in Katerina und half ihr in der Nacht des Rituals zu entkommen. Er sandte sich zu seinem und Rose Versteck, wo Katerina sich selbst verletzte und so Rose dazu brachte ihr Blut zu geben. Als Rose aus dem Raum ging, erhängte sich Katerina und wurde zu einem Vampir, nachdem sich das Blut einer alten Frau getrunken hatte. Es brach Trevor das Herz, so von Katerina benutzt zu werden und so mussten er und Rose fortan vor Klaus fliehen um seiner Wut zu entkommen.

Schauspieler: Nicht Bekannt

Vicki Donovan: Victoria "Vicki" Donovan war Matts ältere Schwester und der erste Mensch in Mystic Falls, der nach der Rückkehr der Salvatore Brüder in einen Vampir verwandelt wurde. Sie war außerdem die Freundin von Tyler Lockwood und Jeremy Gilbert. Sie wurde von Damon Salvatore verwandelt und von Stefan vernichtet.

Schauspieler: Kayla Ewell

William Tanner: Wiliam Tanner war Geschichtslehrer und auch Football Trainer auf der High School in Mystic Falls. Nach seinem Tod der von Damon verursacht wurde wurde er durch Alaric Saltzman ersetzt.

Schauspieler: Benjamin Ayres

Zach Salvatore: Zach Salvatore ist der Hausverwalter der Salvatore Pension. Er ist der Neffe von Damon und Stefan. Doch in der Öffentlichtkeit wird er als der Onkel der beiden Brüder dargestellt. Zach hat volles Vertrauen zu Stefan, doch er hat große Angst vor Damon.
Zach weiß wie gefährlich Damon ist und versucht alles, um ihn los zu werden. Er hat sogar im Keller Eisenkraut angepflanzt, um sich gegen Vampire aber vorallem gegen Damon zu wehren. Zwar wiegt sich Zach eine Weile in Sicherheit, doch als Damon auf Blutrache aus ist, wird es verdammt gefährlich für Zach. Damon tötet ihn als er und Stefan ihn im Keller einsperten.

Schauspieler: Chris William Martin


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!