Bis(s) zum Morgengrauen

Bis(s) zim Morgengrauen ist der erste Teil der Twilight Saga. 

Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug nach Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt in Washington State, kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den geheimnisvollen und attraktiven Edward kennen lernt. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint. So gut aussehend und stark wie er kann kein gewöhnlicher Mensch sein. Aber was ist er dann? Die Geschichte einer verbotenen Liebe, einer Liebe gegen alle Vernunft.

Filmtitel: Twilight

 

Bis(s) zur Mittagsstunde

Bis(s) zur Mittagsstund ist der zweite Teil der Twilight Saga.

Ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall an ihrem achtzehnten Geburtstag wird Bella fast zum Verhängnis. Edward sieht keinen anderen Ausweg: Er muss sie verlassen. Für immer. Bella ist verzweifelt, einzig die Freundschaft zu Jacob hält sie am Leben. Da erfährt Bella, dass Edward in höchster Gefahr schwebt. Und sein Schicksal liegt in ihren Händen. Sie muss zu ihm, rechtzeitig, bis zur Mittagsstunde …

Filmtitel: New Moon

 

Bis(s) zum Abendrot

Bis(s) zum Abendrot ist der dritte Teil der Twilight Saga.

Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden - wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte ...

Filmtitel: Eclipse

 

Bis(s) zum Ende der Nacht

Bis(s) zum Ende der Nacht ist der vierte und somit der letzte Teil der Twilight Saga. Dieses Buch ist das längste der Twilight Bücher. Das Buch wird in 3 Teilen geteilt. Das 1 & 3 Buch ist aus Bellas Sicht und das 2 Buch ist aus Jacobs sicht.

Wenn die einzige Chance auf eine ewige Liebe darin liegt, sich von seinem Liebsten töten zu lassen - hat man dann eine Wahl? Ein Jahr voller Gluck, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft fur Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich. Auch wenn das fur alle verheerende Folgen haben könnte.

Filmtitel: Breaking Dawn Teil 1 & 2

Twilight Lieder:

Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen

Supermassive Black Hole - Muse  3:29
Decode - Paramore  4:21
Full Moon - The Black Ghosts  3:50
Leave Out All the Rest - Linkin Park  3:19
Spotlight(Twilight Mix) - MuteMath  3:20
Go All the Way(Into the Twilight) - Perry Farrell  3:27
Tremble for My Beloved - Collective Soul  3:53
I Caught Myself - Paramore  3:55
Eyes on Fire - Blue Foundation  5:01
Never Think - Robert Pattinson  4:29
Flightless Bird, American Mouth - Iron & Wine  4:00
Bella´s Lullaby - Carter Burwell  2:18
Let Me Sing - Robert Pattinson  2:18
La Traviata - Royal Philharminic Orchestra  3:05
Clair de Lune - The APM Orchstra oder Debussy  5:58
Bella und Edward - Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm  3:26 (ist nicht im Film dabei)

New Moon-Bis(s) zur Mittagsstunde

Meet Me On the Equuinox - Death Cap for Cutie  3:44
Friends - Band of Skulls  3:09
Hearing Damage - Thom Yorke  5:04
Possibility - Lykke Li  5:06
A White Dwmon Love Song - The Killers  3:33
Satellite Heart - Anya Marina  3:38
I Belong to You(New Moon Remix) - Muse  3:11

Rosyln - Bon Iver & St. Vincent  4:49
Done All Wrong - Black Rebel Mororcycle Club  2:49
Monsters - Hurricane Bells  3:16
The Violett Hour - Sea Wolf  3:32

Shooting the Moon - OK Go  3:18
Slow Life(With Victoria Legrand) - Grizzly Bear  4:21
No Sound But the Wind - Editors  3:48
New Moon(The Meadow) - Alexandra Desplat  4:08
Es tut wieder Weh - Jennifer Rostock  3:41
Solar Midnite - Lupe Fiasco  4:04
All I Belive In - The Magic Numbers & Amadoe & Mariam  1:09
Die Fledermaus - Duettino: Ach, ich darf nicht hin zu dir - APM Orchstra  3:40
Wandrers Nachtlied II, Op. 96. No. 3, D. 768 - Ulf Bästlein  2:25

Eclipse-Bis(s) zum Abendrot

Eclipse(All Yours) - Metric  3:45
Neutron Star(Love Is Forever) - Muse  3:50
Ours - The Bravery  3:47
Heavy In Your Arms - Florence + The Maehine  4:44
My Love - Sia  5:10 
Atlas - Fanfarlo  3:27
Chop and Change - The Black Keys  2:25
Rolling In On a Burning Tire - The Dead Weather  3:53
Let´s Get Lost - Bat for Lashes & Beck  4:10
Vampire Weekend - Jonathan Low  3:32
Whit You In My Head(feat. The Black Angels) - UNKLE  4:43

A Miilion Miles an Hour - Eastern Conference Champions  4:07
Life On Earth - Band of Horses  5:30
What Part of Forever - Cee Lo-Green  3:57
Jacob´s Theme - Howard Shore  2:27
Don´t You Mourn the Sun - Mimi  3:43


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!